Wuchernde Schrift-Stelle

"Wissenschaft und Aberglauben
Eine Zumutung für Insider und Outsider und solche, die es werden wollen"

lautet der Arbeitstitel eines Textes, den ich [W.S.] am 2.11.1985 leichtsinnigerweise begann. (Grüße an die Anstößerin) Er sollte voriges Jahrtausend fertig werden. Nun brauchts wohl noch dieses Jahrtausend. Jetzt steht die Schrift-Stelle im Web und kann - fertig oder nicht - von wildfremden Leuten oder sogar von meinem Freunden jederzeit betreten werden.

Hinter, unter und neben den hier nach und nach erscheinenden Essais aus dem Buch stehen zahlreiche Dossiers mit vielen noch nicht verbauten Materialien.

An der Oberfläche ist eine tour de horizon. Der Astrologie-Essai wirft Licht auf mein Lieblings-Paradigma. Die Gedankenpolizei achtet darauf, dass Ihren Gedanken nichts geschieht.

Die Literaturschau ist ein teilweise kommentierter Querschnitt durch meine Handbibliothek und bringt alle hier auftauchenden Literaturhinweise. Sie liegt jetzt als HTML vor und lädt 18x schneller.

Die krass rationalistische Abhandlung Die Technik des Orakels habe ich schon vor der Sintflut versprochen - nur Geduld: Gut Dinge will Langeweile haben! Ich setze hier mal Ende März als Termin; ab dann dürfen Sie böse Sachen über mich vor sich hin murmeln oder auch Bestechungsversuche unternehmen.

Neue Ausrede: Texte werden noch konvertiert und als HaTeuMeL angeboten! Die Texte sind aus technischen Gründen (Ursprungsformat DOS-Interleaf!) als PDF ziemlich klumpig - obwohl die Ausdrucke prima werden.

Hilfs-Ausrede: Außerdem verbreche ich gerade Schreckliches - ich versuche das Alles in einem ROMAN zusammenzubinden! Leute, es wird furchtbar!

Letzte Ausrede: Neue Software, neue Maschinen, ich gehe nach Winndohs IcksPeh, dann wird ALLES besser. (Stimmt tatsächlich, nur kams der Website nicht zugute. S.u.)

Allerletzte Ausrede: Im letzten Jahr war ich sehr damit beschäftigt, für andere Leute Geld Sites zu weben, den Rest fraßen Turbulenzen in Freundeskreis und Familie... gut so, beides schärft den Verstand.

Keine Ausrede: Zeit=Geld! Darum können Sie die Dinge persönlich beschleunigen. Das ist nämlich knallhart geldwerte Leistung, was ich hier erbringe.

Dateien im PDF-Format. (Hilfe)

Abschnitt Seiten kB Stand
Titelei, Inhalt, Betriebsanleitung  PDF laden 9 193 10.02.2002
An der Oberfläche  als PDF laden 39 1465 27.04.2002
Astrologie - ein wunderbarer Schrottplatz  als PDF laden 21 843 06.02.2002
Gedankenpolizei und Leib-Seele-Problem  PDF laden 3 153 27.03.2002

Dateien im guten alten HaTeuMeL-Format

Literaturschau    341 03.06.06
Die Technik des Orakels   hopefully coming 150 27.02.03
Räderwerk

ALL SYSTEMS WORK TODAY

YATA:
(Yet Another Terrible Announcement)

Sinn und Zweck der Übung werden ständig weiter erläutert. Alles wird gemein verständlich erklärt.

Ideal: die wohlstrukturierte Baustelle zum Mitmachen. Ich hab leider noch ein paar Unwichtigkeiten am Hals... Geldverdienen ...

But if you are still with me: Willkommen! Willkommen! Auf häufiges Wiedersehen!

Es wird hochinteressant! (Alte chinesische Drohung)

Empfang Stand: 9.10.2004  © Werner Schneider