Politik

Amerika braucht jetzt die uneingeschränkte Solidarität seines alten Eur-Opas.

Blauhelme nach Washington!

Eilt dem amerikanischen Volk zu Hilfe.

Befreit es aus den Händen verfolgungswahnsinniger Fundamentalisten, welche die Macht durch offenen Verfassungsbruch an sich gerissen haben und nun durch offenen Völkerrechtsbruch missbrauchen wollen.

Verhelft den Vereinigten Staaten von Amerika zum legal gewählten Präsidenten: Al Gore.

Rettet Amerika!

Amerikaner!

Ihr steht nicht hinter Bush.
Nicht wirklich.

Wir LIEBEN euch ja auch:

Amerikaner mit Gesicht in saarländischer Bäckerei

Entdeckt in einer saarländischen Bäckerei

Demokratie und Völkerrecht in Gefahr

Emotional schwer gestörte Paranoiker überrumpeln das Mutterland der Demokratie.

Stupid white men wissen in ihrem endzeitlichen Wahn besser als UNO und alle Völker der Erde, was GUT und was BÖSE ist.

Sie sind auf Terror komm raus entschlossen, ihre Privatapokalypse mit der erheblichen Macht durchzusetzen, die die Väter der amerikanischen Verfassung dem Präsidentenamt zugewiesen haben.

Kein unreflektierter Pazifismus! Als Saddam die Kurden massenvernichtete, war ein Krieg gegen ihn zu erwägen. Doch niemand erwog, denn er war damals auf Seiten der GUTEN, die ALLES dürfen.

Über die Saddams Volk angedrohten Atomschläge wär ja auch ne Kleinigkeit anzumerken.

HOMEPAGE Stand: 21.02.2003  © Werner Schneider